Wechsel von Iphone 11 zu Iphone 15 sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

4 Antworten

Ja

ich würde an deiner Stelle aber noch bis September warten, das 11er wird ja noch mit IOS17 unterstützt und bis dahin sinken die Preise für das 15er eventuell noch, vielleicht ist dann auch die Überlegen über ein 14Pro sinnvoll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
Nein

Also nicht Wirklich Ich mein du gibst das Geld für ein Handy aus Und da würde ich Das lieber Behalten aber naja ist deine Entscheidung

Ein Wechsel ist sinnvoll, wenn Dein altes Handy nicht mehr reicht. Wäre mein iPhone X nicht "auseinandergefallen", hätte ich es jetzt immernoch. Ob das bei Dir der Fall ist, musst Du selber wissen.

LukeSkywalker08
Fragesteller

akku ist halt komplett durch und hat probleme mit dem Ram