Iphone 15 pro oder iPhone 15?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Iphone 15 63%
Iphone 15 pro 38%

3 Antworten

Schmutz, du brauchst nicht das neuste Handy und erst gar nicht das Pro! Gründe könnte ich jetzt genug nennen, aber ein bisschen nachdenken und du wirst selber draufkommen. An sich empfehle ich kein Apple aber wenn es wirklich sein muss, dann eins, welches ca 3 - 4 Generationen älter ist. Also z.B. das iphone 11 oder 12.

Mfg Weißbrot

Iphone 15 pro

Wenn die Wahl zwischen den beiden liegt, klar das Pro Modell. Das 15er normal, stört mich ganz klar das schlechtere 60hz Display.

Habe mir allerdings selbst das 14 Pro geholt, da ich das 15 Pro zu teuer finde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iphone 15

Es gibt zwar diese "pro" iPhone's meistens sind die aber auch nicht wirklich zu unterscheiden mit dem "normalen" ohne pro

also die pro iPhone's funktionieren meistens genauso gut wie die "normalen"