Iphone 11 black friday amazon?

2 Antworten

Also aus den Erfahrungen von den letzten Jahren sind allgemein alle Apple Produkte selten im Black Friday Angebot runtergesetzt. Egal bei welchem Anbieter.

Das Beste ist einfach erstmal abwarten und schauen was am Black Friday passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Fachinformatikerin

Das iPhone 11 kann ich aufgrund seines Alters nicht mehr wirklich empfehlen. Der A13 Bionic ist zwar immer noch sehr leistungsstark, aber wie sieht es in 2-3 Jahren aus? Greif lieber zum iPhone 12, das hat den A14 Bionic und 5G Unterstützung.

Wie du es machts, bleibt natürlich dir überlassen

Woher ich das weiß:Hobby
HabvieleFrag498
Fragesteller

Ach was alle kollegen die das iphone schön länger haben meinen zu mir es seie wirklich einer der besten iphones und vom preis her fair.Und in 2-3 jahren kaufe ich mir wahrscheinlich damn ein neues