Wird das iPhone 11 am Black Friday günstiger ?

8 Antworten

Wenn sie es am Black Friday günstiger machen merkt man es in den Läden erst Wochen oder Monate später

Unwahrscheinlich. Apple geht nur selten mit den Preisen runter und wenn dann eher für Ältere Modelle

Ja, das kann sein. Aber nicht so billig wäre es sowieso

Kein Außenstehender kann im Vorfeld wissen, für welche Geräte Anbieter oder Hersteller am Black Friday die Preise senken und wieviel. Warte einfach ab.

In den letzten Jahren gab es direkt von Apple jedoch keine Preissenkungen am Black Friday.

Wie schon gesagt, apple ist da eher hartnäckig, viel geht da meistens nicht. Samsung etc eher, hab auch grad das s10 für 399 bekommen.

Muss es denn das iphone sein?:-)

Prope
Fragesteller

Bei welchen Laden hast du es gekauft?