Um wie viel € sinkt der Preis vom iPhone 11 an Black Friday bzw. in der Black Week?

2 Antworten

Kommt drauf an wie viel % die Händler als Rabatt gewähren, einen genauen Preis wird dir niemand nennen können. Die Händler halten sich aktuell auch mit Auskünften zurück um die Preise konkurrenzfähig halten zu können.

Ich würde aber mit keinem all zu großen Rabatt rechnen, wenn es ~50€ sind dann dürfte das schon eine Menge sein. Die Händler haben mehr davon wenn sie solche Geräte in einem Bundle verkaufen welches ein Angebot suggeriert, am Ende aber nur eine geringfügige Ersparnis darstellt bzw. mehr Produkte auf einen Schlag verkauft werden können als überhaupt vom Kunden benötigt.

Moin,

Vermutlich eher gering. Die neueren iPhones waren am Black Friday nie wirklich stark reduziert, weshalb man nicht zu viel erwarten sollte.

Viele Grüße

MrDog