Black Week Deals oder auf Black Friday warten?

1 Antwort

Es kann natürlich sein dass am Black Friday bessere Schnäppchen zustande kommen, müssen aber nicht. Würde ich ein Shop-Betreiber sein, würde ich nämlich in der Woche vorher (diese Black Week) nur Angebote raushauen, von denen ich weiß dass ich sie nicht am Black Friday noch toppe.

Liegt einfach daran dass es zu viele Stornierungen oder Rückläufer geben würde (Umtausch) und sich die Leute das bessere Schnäppchen holen. Dann hab ich ja doppelten Aufwand: Erstmalig versenden, dann die Retoure wieder annehmen, zweitmalig das Black-Friday Schnäppchen verschicken, die Retoure abwickeln und zurücküberweisen.

Würde für mich keinen Sinn machen, aber ich bin auch kein Shop-Betreiber :-)