Unterschied zwischen Black week und Black Friday?

4 Antworten

"Rabatt" Aktion - Sommerschlussverkauf - Winterschlussverkauf - 20% auf alles außer Tiernahrung - Black week - Black Friday

alles das Gleiche, vergleich die Preise auch zeitlich (idealo.de) und kauf nur das was du brauchst. Nimm vor dem Kauf das was du zahlen musst bar in die Hand und überleg nochmal, ob du das einkaufst.

Geht nur ums Geld machen Globalisierung und die aktuelle Form des Kapitalismus ist ein Krebsgeschwür

und die neue Form die sie durch ein „great reset“ angekündigt haben wird noch schlimmer

Amelie39
Fragesteller

Ich wünsche dir das dir beim Händewaschen die Ärmel runter rutschen.

Der Black Friday an sich ist ein historisches Event.

Heutzutage ist es einfach nur eine Verkaufsmasche. Wer eine Black Week hat, wird am Black Friday sicher nicht weiter reduzieren.

Erst war es der Black Friday.

Das hat so gut geklappt, das man sagte, ok, machen wir einen Black Monday auchnoch.

Das lief auch wieder super, also sagte man, wir machen das mal ne ganze Woche lang.

Blackweek!