Was haltet ihr von Black Friday bzw. Week?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Super 38%
Ganz okay 27%
Andere Antwort 23%
Unnötig 12%

12 Antworten

Ganz okay

Ich sage es mal so, die meisten Sachen, die am Black Friday stark reduziert sind, sind halt nicht besonders sinnvoll. Man spart am meisten, wenn man nichts kauft. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super

Spare locker 100 Euro brauche nämlich ne neue Tastatur und nen neues Mic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unnötig

Und vielfach Vera###e.

Ganz okay

Muss ab nächstest Jahr meinen Antivirus Programm verlängern und für den habe ich immer über 70 € gezahlt und heute waren es eben 35€. Also hat es was. :)

Mann muss eben immer schauen, was man wirklich braucht und unter dem Jahr nicht zu leisten ist.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung