Black friday Black week Wer hat in der Zeit was gekauft?

3 Antworten

Ich spekuliere schon lange auf das Topmodell der Kompaktkameras von Sony und verfolge den Preis. Da er nun über 200 EUR nach unten rutschte, hab ich zugeschlagen. Aber ich kaufe nicht einfach was, das ich gar nicht will oder benötige.

Außerdem hat Olight wieder tolle Angebote, da hab ich 2 Lampen gekauft und auch über 100 EUR gespart.

Ich habe mir neue Schuhe gekauft, aber nicht gedacht, dass black week ist.

Ich hab auch nichts gekauft