Was kauft ihr so alles am Black Friday?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts.

Ganz einfach. Nur weil ein Laden meint, mit zig Aktionstagen jedes Jahr uns noch mehr Kohle aus den Rippen leiern zu wollen, muss ich doch nicht mitmachen. Zumal einige Preise sowieso vorher angehoben werden, um dann eine imaginäre Ersparnis zu suggerieren.

Ich empfehle https://de.camelcamelcamel.com/ zum Prüfen von Amazon Preisen.

Nichts, mir fällt nichts ein, was ich aktuell brauche und am Black Friday günstiger werden würde.

Ich kaufe Dinge, wann immer ich sie möchte oder brauche und warte damit nicht auf den November.

Wahrscheinlich gar nix.

Ich habe eine Sache, die auf meiner Liste steht. Eine Digitalkamera. Wenn die aber nicht günstiger ist, kaufe ich nix.

Hallo Jakob685👋

Meist irgendwas aus den Bereichen Technik oder Werken. Ich bastle mein Vogelspielzeug selbst und hab ab und an schon den ein oder anderen Schnapper gemacht, was Werkzeuge angeht oder Materialien.

Technik meine ich jetzt Zubehör, keine wirklich großen Anschaffungen, mehr so kleine Dinge, aber wie heißt es so schön: "Auch Kleinvieh macht Mist"