Alles im Angebot auf Amazon in black Friday?

2 Antworten

Nein, Amazon bestimmt, was rabattiert wird. Und grundsätzlich werden (soweit ich weiß) nur Waren rabattiert, die von Amazon verkauft und versandt werden. Außerdem gibt es bei Amazon kein "Black Friday" sondern die "Black Week", die heute begonnen hat und bis zum 27.11. anhält. Also was Du kaufen willst, kannst Du ebenso heute kaufen. Sollte sich der Preis wider Erwarten während der Black Week vergünstigen und Du den Artikel aber bereits gekauft hast, kannst Du Dich telefonisch bei Amazon melden und denen die Sachlage schildern und fragen, ob Du die Differenz zurückerstattet kriegst. Das machen sie in aller Regel, weil das für sie preiswerter ist, als wenn Du den Artikel zurücksendest und ihn billiger erneut kaufst (da sie die Versandkosten übernehmen).

Übrigens: Immer bei Idealo gegenchecken, ob Du auch wirklich den besten Preis erhalten hast oder es sonstwo preiswerter ist. Wobei man den Amazon-Service nicht unterschätzen darf.

Nein.

Zudem sind die Angebote immer mit Vorsicht zu genießen.

Da werden Fantasiepreise als "vorheriger Preis" angezeigt und eine gr0ße prozentuale Ersparnis.

Wenn man dann mal auf Preisvergleichsseiten schaut, findet man den selben Artikel meist deutlich günstiger.

Das einzige, wo man wirklich gute Preise bekommen kann, sind die Amazon-eigenen Geräte wie Kindle, Echo etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung