Black Friday - Amazon?

1 Antwort

Hier die Informationen dazu, die Du brauchst:

https://www.giga.de/artikel/black-friday-2023-diese-geheimtipp-deals-sind-schon-gestartet/

Die betreffenden Artikel sind an den Tagen in gewohnter Menge da, nur der Preis verändert sich. Trotzdem empfiehlt es sich, immer idealo zu bemühen, um sicherzustellen, dass man nicht veralbert wird und den besten Preis erhält. Viele Unternehmen nutzen nämlich solche Tage, um kurz davor die Preise künstlich anzuheben und sie dann durch diese "Rabatte" wieder auf Normalmaß abzusenken.