Ist Black Friday noch billiger als Black Week?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der black Friday für viele Geschäftsleute zu kurz waren, haben sie das in eine Woche umgewandelt, um noch mehr abzusahnen.

Nein, die Angebote werden deswegen nicht besser. Auch sind viel Angebote die unter diesem Label laufen oft gar kein Schnäppchen, sondern werden nur so dargestellt, das es Schnäppchen wären (und die Kunden fallen darauf rein).

Phantoemin
Fragesteller

Keine Sorgen, ich kenne den Originalpreis und beobachte ihn seit Wochen :D