Seid ihr mit Black Friday Angeboten zufrieden?

Bald gehen wohl alle pleite, wenn das so weitergeht. Wenn das Blackfriday ist wie ist denn ein normaler Tag ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es nicht glauben.. aber.. man muss gar nichts shoppen nur weil einem das das Marketing wie bekloppt suggeriert. Und allein, dass ich sehe, dass ich eine Jeans heute für 39€ OVP minus 20% kriegen könnte.. die ich letztens für 13, runtergesetzt von OVP 28 kaufte.. why tf ist der OVP innerhalb 10 Tagen für ein und dasselbe Produkt genau bei diesem Händler so interessant anders? Rhetorische Frage.

Und: nein.

Violetta1  25.11.2022, 19:08

Und nb: ich wohn mitten in der City.. die Leute shoppen wie doof, seh ich jedesmal, wenn ich zum Einkaufen und/ oder zur Arbeit muss/ zurückkomme.

hasi166
Fragesteller
@Violetta1

Die Leute beschweren sich, schoppen aber wie verrückt. Du musst die Großstädte mal sehen, da findet man kaum Lücken auf Gehwegen

Violetta1  25.11.2022, 19:15
@hasi166

Ja, ist echt so. Heute im Spiegel von einer Studie gelesen, die Leute würden beim Shoppen jetzt am meisten sparen.

Klar, in ner Befragung kann ich sonstwas angeben.. und dann überfall ich die City als ob es kein Morgen gibt.

Wohne mitten in Nürnberg, sehe das jeden Tag..umliegende Städte genauso (muß ziemlich oft woanders hin).

Shoppi Shopper Shop Shop.

Naja, sollen sie.

hasi166
Fragesteller

Ja ich kenn das. Gibt viele Abzocker besonders in dieser Zeit

Nein, kann nur den Kopf schütteln, ich kaufe nur sehr selten am Blackfriday, aber zuerst schaue ich mir die Preishistorie auf Geizhals an. Letztes Jahr ein Smartphone um 40€ günstiger erwischt, immerhin.

hasi166
Fragesteller

Manche Sachen sind sogar teurer geworden, aber die wollen das so zeigen als wär alles ein Schnäppchen

Nix von meiner Liste ist günstiger. Daher nix gekauft. Kaufen bloß weil günstig tu ich eh nicht

hasi166
Fragesteller

Seh ich auch so. Lieber einen stabilen Apfel kaufen als 10 vergammelte