Wellensteyn am Black Friday?

6 Antworten

Ich habe zwei.. Zuerst ist es die Schneezauber geworden für die Zeit wenn ich mal im skiurlaub oder es einfach unter Null Grad sind. Die ist einfach der absolute Hammer. Die hält mega warm. Da kann man auch einen dünnen Pulli drunter tragen und man friert trotzdem nicht. Dann hab ich noch die Aruba. Diese ist für den Übergang. Also Temperaturen bis 10 Grad sag ich mal. Ich bin vom beiden begeistert. Die Qualität ist richtig gut. Natürlich kosten sie deshalb auch etwas mehr als andere. Man merkt es auch am Gewicht. Die wellensteyn Jacken haben immer ganz schön Gewicht, was aber nicht stört. Es wurde also nicht gespart an Stoff. Ich kann wellensteyn wärmstens empfehlen. Ob allerdings wellensteyn direkt eine Aktion für Black friday hat weiß ich nicht. Vielleicht über about you, peek and Cloppenburg oder so günstiger zu bekommen.. Sie verlieren übrigens auch nicht so schnell an Wert! Man kann sie also auch nach 5 Jahren immer noch zb Neupreis 250€ locker 180€ bekommen. Darf natürlich kein Defekt haben dann. Kauf dir eine und schau selbst.. Immer ne eigene Meinung machen. Finde ich jedenfalls.. :)

Hallo ich habe gehört diese Jacken sollen wirklich eine tolle Qualität und Verarbeitung haben. Durfte mal in eine von Kollegin reinschlüpfen war ein gutes Gefühl und Passform. Wenn ich eine neue Winterjacek brauche schaue ich nach einer solchen. Meine Kollegin kaufte die im Outlet ich glaub Ingolstadt Village.

GladiusMusculus  22.11.2019, 14:41

Ich hab die Cliffjacke Summer seit 7(!) Jahren für Frühjahr/Herbst und jetzt wirds langsam an den Aufschlägen abgetragen und schäbig. Für den Winter die Feuerland seit 5 Jahren.

Qualitativ sind die echt gut und die Winterjacke auch schön warm, allerdings auch recht schwer. Würde sagen ihr Geld sind die allemal wert.

Jeder Vollidiot trägt Wellensteyn? Das macht das Leben einfacher, jemand, der Wellenstyn nicht trägt, ist folglich keine Voll-Idiot, danke für diese Erkenntnis.

Woher weisst Du, dass jeder Vollidiot Wellenstyn trägt? Gibt es da Untersuchungen zu, die das belegen? Womöglich wissenschaftliche Belege aus der Voll-Idiotieforschung? Sind die Experten auf dem Gebiet Voll-Idiotologen, oder wie nennt man die? Ist Voll-Idiotologie ein Teilgebiet der Idiotologie-Forschung?

Gilt das auch für einfache Idioten, oder nur für Vollidioten. Was ist mit Teilzeitiditoten? Und Halb-Idioten? Tragen Viertel-Idioten und Fast-Voll-Idioten auch bestimmte Marken, vielleicht sogar Wellensteyn? Ist es nicht idiotisch, diese Erkenntnise der Bevölkerung vorzuenthalten? Ist das der bisher fehlender Beweis, dass die Systempresse uns künstlich verdummen will?

Und sollte ein Voll-Idiot irgendwann absteigen in die Klasse der Fast-Voll-Idioten, verkauft er dann seine Wellensteyn Ausstattung und man kann auch ausserhalb von Blackfriday Aktionsangeboten günstig an diese Voll-Idiotenaustattung kommen?

So viele Fragen aus dem Bereich der Idiotieforschung, manmanman.

Wellensteyn ist eine Schweizer Marke.. daher auch Anpassung der Qualität, wetterbedingt.

Da in Deutschland keine extremen minus Grade herrschen, ist die Jacke eher für Outdoor Arbeiter im Winter geeignet.

Aber da viele in TV sehen das ZPromis Wellenstyn tragen, denkt man "high society marke" wobei die Promis Skifahren sind oder in den Alpen es tragen aber nicht in der Stadt...

Aber den Hype um Wellenstyn habe ich in Berlin eher mitbekommen. (Zu viele erleiden an geschmacklose Mode, hype und in verfolger) Hessen, Rhpfl nutzen andere Marken...

( kleines bsp. In Hessen steht man auf Gant und in Berlin ist es Jack&Jones, wobei in Hessen J&J eher für Freizeit getragen wird, statt die gute Kleidung)

Rabatt, ja aber max 40€ an Rabatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rango82  20.11.2020, 07:05

"Wellensteyn ist eine Schweizer Marke.."

Wer kennt es nicht: Ein norddeutsches Familienunternehmen aus der Schweiz.

Nur weil das Logo der Landesflagge ähnlich ist, ist es keine Schweizer Marke.

Ich trage meinen Wellensteyn Mantel weil er mir gefällt und warm hält.^^

Man ist kein Idiot weil man auf qualitativ hochwertige Jacken Wert legt die lange halten, ihren Zweck erfüllen und auch noch schön sind.