Black Friday oder nach Weihnachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Geräte ab solchen Tagen bedeutend günstiger werden ist eher ein Mythos.

Klar, kann man ein super Angebot haben, aber dieses Angebot kann es genauso gut regulär auch geben.

Bei einigen Sachen steigen kurz vor diesem Tagen auch die Preise der Artikel, sodass die angeblichen Prozente irrelevant werden.

Halte halt Ausschau, vergleiche Preise und entscheide dann. Auf einigen Plattformen gibt es auch eine Preis Historie, die man sich anschauen sollte.

Ich würde mich dieses Jahr auf keine Prognosen aus den Vorjahren verlassen. Durch die Chipkrise kann alles ein bisschen anders sein... Vor allem bei Grafikkarten.

Mit Glück am Black, die Industrie sagt das günstige Preise sonst erst im Sommer zu erwarten sind.