Pc-Seiten betroffen von Black friday Angeboten?
Werden Seiten wie dubaro, mifcom, etc an Black friday Angebote haben? Lohnt es sich noch diese 1 Woche zum Freitag abzuwarten?
3 Antworten
Gute, teilweise durch Stückzahl begrenzte Angebote gibt es ja schon die ganze Woche. Wenn etwa das du möchtest jetzt schon im Angebot ist, würde ich jetzt zuschlagen da es unwahrscheinlich am 29.11 nochmal günstiger wird.
Meiner Erfahrung nach sind diese Black Week/Friday Deals ein reiner Witz. Die Produkte/Systeme haben die gleichen Preise wie im Rest des Jahres, aber es wird mit einem großen Rabatt geworben, dessen "Originalpreis" lächerlich überhöht angesetzt ist. Echte Preisunterschiede ergeben sich eher aus der Marktsituation.
Bestimmt findest du trotzdem ein System, dass deinen Erwartungen entspricht, aber einen wirklichen Preis unterschied würde ich nicht erwarten.
Wenn du in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Black Friday Deals gemacht hast, würde ich dir trotzdem raten, einfach diese 1 Woche zu Warten🤷♂️. Diese 1 Woche macht den Braten auch nicht fett.
Ja einfach durchstöbern, es gibt schon Angebote.