Lohnt es sich bis Black Friday zu warten für Gaming Pc?

5 Antworten

Es lohnt sich immer bis auf Aktionen zu warten, gerade für teuere Komponenten wie Grafikkarte und Prozessor. Viele gute Angebote kommen aber garnicht genau an Black Friday sondern meistens schon paar Wochen vorher.

nein ich würde an deiner Stelle auf Herstelleraktionen warten

Nein, nicht wirklich. Solche Angebote sind meist Bauernfängerei. Die meisten Sachen waren oft vorher schon reduziert, statt um 47% dann halt um 48 oder 49%. Meist gibt es trotz Reduzierung normale Angebote, die besser sind.

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit, dass genau die Komponenten in Aktion sind, welche du haben willst, ist äusserst gering.
Generell sind die Rabatte auch nicht sonderlich hoch. Zudem ist warten bei Hardware nicht zielführend ...

LG

nein. das ist bei pc hardware ein sehr marginaler unterschied.

vielleicht 100 euro wenns hoch kommt