Black friday oder Cyber monday pc kaufen?

2 Antworten

Man sagt das man in der ganzen Woche die besten Angebote kriegt (beste Angebote im Jahr), die Angebote unterliegen jedoch einer Zeitlichen Begrenzung und nur einer begrenzt verfügbaren Menge. Also am besten jeden Tag mal vorbeischauen, die Angebotswoche geht insbesondere bei Amazon.de von Montag bis Sonntag 19.11.18 - 25.11.18 Der Unterschied ist nicht der das man jetzt am Montag oder Freitag ein besonders stark reduziertes Angebot bekommt sondern das jeder Artikel (Zufällig ausgesuchte Artikel) nur einmal an die Reihe kommt und danach nicht mehr, jedoch wird in der Woche jeden Tag starke Rabatte geben, nicht nur am Montag und Freitag.

Der black friday oder cyber monday wirkt sich in der regel nicht auf Pc teile aus. Wie viel willst du denn ausgeben und welche teile willst du verbauen

Ca 1700 mit Monitor
Meine Rechnung geht schon auf 2200

@ufjsjjnvbslo

Wenn du eine 2080ti verbauen willst ist der Preis logisch, nur würde ich dir das auf keinen Fall empfehlen, sie ist einfach viel zu teuer. Aber mit meiner Rechnung bin ich mit einer normalen 2080 bei 1500€ wenn nicht weniger. Ich schick dir heute Nachmittag Mal Liste mit den Teilen