Küchen-Einbaugeräte am Black Friday oder Cyber Monday WO kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merken was dich interessiert und Preisalarm setzen auf www.idealo.de

Um es mal direkt zu sagen: Du bist ein Verbraucher, wie es sich ein Verkäufer wünscht.

Suche erst nach guten Angeboten und bewerte dann die Seriosität des betroffenen Händlers.

Ansosten gilt auch hier sinngemäß das gleiche wie unter folgendem Link: https://www.gutefrage.net/frage/black-friday-2045#answer-522973533

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung