Wird die Nintendo switch günstiger?

Die Normale Nintendo Switch ohne Oled

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nintendo Switch OLED

Für die Switch OLED müsst ihr schon etwas mehr Geld auf den Tisch legen als für die normale Variante. Rund 360 bis 370 Euro kostet sie im Handel, mit Glück findet ihr sie auch mal für ein paar Euro weniger. Am Black Friday könnten die Preise für die Konsole auch dank Bundle unter 300 Euro fallen

https://www.netzwelt.de/schnaeppchen/195304-nintendo-switch-switch-oled-switch-lite-oled-nintendo-konsole-black-friday-deals-211122.html#nintendo-switch-oled

Könnte, kann aber auch sein das sie nicht runtergesetzt wird. Das wirst du erst richtig wissen wenn es so weit ist, viele läden haben jetzt schon black friday Angebote, bis jetzt war diese Konsole noch nicht dabei

Woher ich das weiß:Recherche