Wie viel kostet eine Nintendo Switch an Black Friday bzw. Cyber monday?

2 Antworten

Hallo, also ich habe mir beim letzten black friday eine Switch beim Saturn gekauft, dort hat sie 280€ gekostet und man hat gratis ein Set Nintendo Labor dazu bekommen, auch auf Amazon gab es sie zu etwa dem selben Preis, war aber sehr schnell ausverkauft.

ja ich hab sie gekauft. ich glaube so 290. und normal war sie bei 315 also 25 euro unterschied