Das Verhalten deiner Mutter ist echt verantwortungslos und- es tut mir leid daß sagen zu müssen, aber es klingt auch rassistisch.

Deshalb finde ich es umso liebenswerter und toll, dass du dich um die Umwelt, das Klima sorgst und etwas dafür tun willst. Auf jeden Fall solltest du nochmal mit ihr reden, du kannst ihr ja auch Mal ein paar Videos zeigen, was der Klimawandel so anrichtet, das ist schon echt erschütternd. Außerdem, wenn sie sagt, dass es irgendwann eh nur noch Migranten gibt, sollte man ihr auch klar machen, dass es durch den Klimawandel erst Recht viele geben wird, da es dann auch vermehrt Klimaflüchtlinge gibt.

...zur Antwort

Also ich persönlich mag das Layout des linken Joycons lieber, aber das ist ja bei jedem anders. Bei mir ist es so, dass einer meiner rechten Joycons leichten Drift hat, aber das ist auch nicht immer beim rechten so, also nimm einfach den, der für dich besser passt, oder du wartest einen Sale (evt. black friday) ab, wo du ein paar kaufst.

Ob die Joycons da wirklich im Angebot sind weiß ich nicht, aber es könnte durchaus sein

...zur Antwort

Hallo, also ich habe mir beim letzten black friday eine Switch beim Saturn gekauft, dort hat sie 280€ gekostet und man hat gratis ein Set Nintendo Labor dazu bekommen, auch auf Amazon gab es sie zu etwa dem selben Preis, war aber sehr schnell ausverkauft.

...zur Antwort
Mario Kart 8 deluxe, weil...

Ich persönlich besitze beides und kann nur sagen, ich benutze Mario Kart deutlich häufiger, als den pro Controller. Dieser ist zwar super für spiele, wie Mario Odyssey, etc. Aber Mario Kart ist definitiv das Spiel was ich am meisten und liebsten spiele, es macht alleine und mit Freunden sehr viel Spaß und ist ein Muss, gerade wenn du noch keine wirklichen Multiplayer spiele hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.