Wird für Black Friday/Cyber Monday die Preise von iPads reduziert?

2 Antworten

nein, auch an Black Friday hat niemand was zu verschenken. Da werden Sachen besonders angepriesen aber im Endeffekt werden doch nur Sachen reduziert bei denen die Nachfrage nicht besonders hoch ist. Die aktuellen iPads sind sehr beliebt, niemand wird die einfach so unter Wert verkaufen, eher werden die Preise übers Weihnachtsgeschäft noch weiter ansteigen.

Also ich würde mir erstmal ein iPad 8 holen das ist günstig und kann alles was das neuner kann