Black Friday oder warten und nach Weihnachten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nach Weinachten 67%
Black Friday 33%
Jetzt 0%

3 Antworten

Nach Weinachten

Der Blackfriday ist nicht so der Hit, jedenfalls nicht bei uns. Wenn du in Amerika leben würdest, dann wäre das anders Zwischen Weihnachten und Silvester ist noch der eheste Zeitpunkt an dem man ein Schnäppchen ergattern kann. Da taschen viele Sachen um und die Sachen sollen raus.

Nach Weinachten

Wenn du ihn JETZT brauchst, dann kauf ihn JETZT! Wenn du noch warten kannst, dann warte.

Um welches Modell handelt es sich denn?

DXSTRIX
Fragesteller

Ja man will es hat schneller hier haben aber ich kann auch noch diese paar Wochen warten ^^ ist übrigens das Model : MSI GF72 8RE-032

Mekkadrill  03.11.2018, 01:58
@DXSTRIX

1000€ für so wenig Leistung .. immer wieder erschreckend

Gesichtsaward  03.11.2018, 02:01
@DXSTRIX

Okay, der kam ja erst dieses Jahr auf den Markt. Ich denke, dass ein Kauf nach Weihnachten am angebrachtesten wäre. Also so 100 € weniger wären wahrscheinlich, wie es ihn ja schon gab.

https://geizhals.de/?phist=1844380

Der Black Friday boomt in Deutschland nicht so wie in Amerika, weshalb man da nicht so krasse Schnäppchen machen kann.

DXSTRIX
Fragesteller
@Mekkadrill

Ja wollte Pc holen bin aber viel unterwegs und diesen 10 kilo Kasten kannst du halt nicht so gut mitnehmen aber der hat schon ordentlich was drauf für mich reichts aus (gtx 1060 6gb,i7 8750h,8gb ram)

Wenn du bis Ostern Wartest wird er evtl noch billiger, oder du wartest bis Weihnachten 2019, dann sollte er noch billiger sein ... oder zum Black Friday 2020 .. dann wirst ihn fast geschenkt bekommen.

DXSTRIX
Fragesteller

Tja warum dann nicht bis 2033 warten dann finde ich den sogar auf dem Schrottplatz ^^

Mekkadrill  03.11.2018, 02:00
@DXSTRIX

den wirst schon 2022 auf dem Schrottplatz finden da es immer wieder idioten gibt die so was wegen defektem RAM oder Akku wegwerfen .. hab schon ca. 10 Funktionierende Laptops gefunden ..

DXSTRIX
Fragesteller
@Mekkadrill

nice dann mach mal weiter so wirst noch Milionär xD aber ich hab auch schon mal einen i5 pc gefunden Netzteil wahr defekt