ist schlicht pech.

wenn der RCD auslöst hast du einen Fehlerstrom vermutlich von einem Heizelement.

kann man Reparieren, lohnt aber meist nicht.

aber Pauschal: " je weniger er kann desto länger lebt er meist".

...zur Antwort

rottweiler sind weder Gefährlich noch agressiv ...

...zur Antwort

shigura.

Magura MT 5 Kolben mit Shimano XT Gebern ..

mit 203mm Vorne und Sinter belägen

...zur Antwort

Kameras mach für das überführen von Diebstählen wenig sinn da du permanent jemand hinter den Bildschirm setzen musst der aufpasst, das kostet in den meisten fällen mehr als wenn mal jemand was einsteckt.

Kameras machen demnach meist nur zur Einbruchssicherung sinn oder wenn es eben wirklich teuer wird.

...zur Antwort

https://www.elektronik-kompendium.de/sites/praxis/bausatz_led-blitzer.htm

einfacher gehts nicht.

...zur Antwort

ist mir deutlich lieber als MC oder Burgerking .. nur leider gibts bei uns im umkreis von 90km keinen ..

also eher selten bei mir

...zur Antwort

klar ist das möglich .. killt dir halt dein handy.

USB hat eine Spannung von 5 Volt

...zur Antwort

schau dir die zeichnung oben links an.. da ist es doch schön zu sehen was gemeint ist.

...zur Antwort

nein, auf einer Schweißnaht hält keine Folie, und selbst wenn würde es absolut "bescheiden" aussehen ..

bzw. .. was ist denn das genau ? Tyee oder Spindrift ? zufrieden damit ?

...zur Antwort

da wirst jetzt den bremssattel neu einstellen müssen, gibt genügend videos davon.

...zur Antwort

Druckunterschiede streben danach sich auszugleichen, hast du auf der Flügel oberseite einen Unterdruck und auf der unterseite einen Überdruck so drückt die unterseite nach oben, mit dem Flügel dazwischen und erzeugt "auftrieb".

mal ganz primitiv erklärt,

...zur Antwort

Hornhaut hat kaum bis garkeine nerven also spürst du dort auch weniger..

wenn sich Hornhaut Bildet dann weil dort dauerhaft druck ausgeübt wird also vermute ich Pauschal mal... zu enge schuhe

...zur Antwort