ansich ist Cube nicht schlecht, ich kann allerdings nur aus eigenerer Erfahrung mit meinem 160 HPA Race Sprechen das der Lack bzw. die Pulverung furchtbar ist, der kleinste Stein und du hast Lackplatzer, mein 2016er Ghost Tacana sieht heute noch aus wie neu und hat knapp 5000 km Drauf

mein 2018er Cube könnte man mit einem 2. Weltkriegsrad Verwechseln soviele "einschusslöcher" wie der Lack hat.

ist natürlich nichts was die Fahreigenschaften beeinflusst aber wenn du nach der ersten Fahrt über einen Feldweg schon Lackabplatzer hast schmerzt das schon sehr.

...zur Antwort

Amazon | meine Bestellungen | Artikel zurücksenden/ersetzen...

...zur Antwort

mit diesem Kühler .. gar nichts

der kühler bedeutet du hast den Originalen Demontiert und an der Offenen Platine rum geschraubt mit der Möglichkeit das du etwas beschädigt hast.

das ist keine Wertsteigerung sondern eine minderung, du wirst definitiv mehr für die Karte bekommen wenn du den Original kühler wieder drauf packst..

...zur Antwort

Hoffe mal du hast neue Wärmeleitpaste am Kühler wenn du ihn abgebaut hast..

...zur Antwort

die Bauteile eines Fahrrads kannst an 3 Händen abzählen .. stelle ich mir jetzt nicht sonderlich umfangreich vor die app

...zur Antwort

Das ist doch n Laptop und kein Desktop... Da kannst keine neue Grafikkarte verbauen...

...zur Antwort

kommt drauf an .. hast du heizlüfter oder der gleichen ?

...zur Antwort

Vermutlich Feuchtigkeit, Scheibenbremse bzw. Die Bremsbeläge fangen dann schnell an zu quietschen

...zur Antwort

für was die 860 Evo wenn du eine M.2 hast

...zur Antwort

das ist kein MTB .. und es nicht wert auch nur ansatzweise geld rein zu stecken ..

wenn du von 8 auf 11 willst brauchst du:

Neues Schaltwerk

Neue Schalthebel

und eine nabe die auch 11 fach Kassetten zulässt ..

...zur Antwort

naja bei einer bald 9 Jahre alten Grafikkarte ...

wenn alles steckt mal eine andere Testen oder evtl mal in was neues investieren...

Hardware stirbt im Regelfall nicht Langsam im Krankenhaus sondern gibt abrupt den geist auf ... egal ob sie gestern noch Lief ..

...zur Antwort

wenn es das Original Netzteil ist werden die LEDs wohl auch nicht mehr als 3 Ampere brauchen ...

und bei 150 LEDs werden das sicher keine 36 Watt Strahler sein sondern funzelige funzel LEDs ..

...zur Antwort

der weiße dürfte PCIE sein

die schwarzen oben normale PCI

...zur Antwort