Flicken ist nicht dicht?

5 Antworten

ja du kannst ihn wieder abziehen, wenn du irgendwo ein anfang findest oder vorsichtig ein anfang kratzen. vorsichtig abziehen :)

nö, wenn er korrekt montiert wurde ist der mit dem Gummi Verschweißt.

du kannst hölchstens noch ein flicken über den alten flicken drüber kleben ..

aber allgemein .. so teuer ist ein neuer schlauch auch nicht.

Ich würde nicht so ein Gehampel darum machen und in dem Fall einen neuen Schlauch einziehen.

Abziehen und neu flicken, mehr kannst du nicht machen. Besser wäre aber gleich ein neuer Schlauch. Ein Flicken drüber kleben ist auch keine Lösung, dann wird die Stelle du dick und du merkst es beim Fahren.

Neuer Schlauch, und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung