Fahrrad flicken - keine Vulkanisierlösung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vulkanisierlösung ist kein Kleber. Sie löst das Gummi etwas auf und verbindet so die beiden Teile. Andere Kleber funktionieren nicht.

Besser als Schlauch flicken ist es, einen Platten dauerhaft zu vermeiden.Bin Reiseradler und schon so ziemlich überall gewesen -alle Pannenschutzreifen kann man vergessen-habe ein Pannenschutzmittel zum Einfüllen in den Schlauch"Okay"-ein Wahnsinn;nie wieder platt.Habe 3 Flaschen übrig für einen absolut kleinen Preis(unter 15€).Wer will, kann mir mailen-lohnt sich wirklich; ist sonst viel teurer.