Schlauchriss am Ventil flicken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Ist kaum reparierbar.
  • Sicher kannst du etwas hinkleben. Die Frage ist nur, wie lange es dicht bleibt?
  • Und dann musst du erst wieder alles zerlegen ... also kauf dir lieber gleich einen neuen Schlauch.

LG Bernd

ztrewq0cxy
Fragesteller

Danke, diese Erfahrung habe ich gerade gemacht..

Muss jetzt wohl eine neue kaufen.

Es geht.

Den größten der Flicken ganz knapp so einschneiden, daß das Ventil durchgesteckt werden kann. Dann ganz normal das Loch orten und flicken.

ztrewq0cxy
Fragesteller

Danke, aber es geht nicht... Es wird immer zu dick ,sodass das Ventil nicht durch das Loch kommt