Fahhradschlauch: Flicken auf Flicken kleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klappt nicht immer, warum kaufst du dir keinen neuen ?


weil der noch relativ ungeflickt ist...wieso meinst du,das funktioniert nicht?

0

sicher geht das,der neue sollte eben wesentlich größer sein um den alten gut zu überdecken

Ja, das geht. Du musst nur alles aufrauhen und dann die Vulkanisierungsmasse auftragen anschließend den Flicken über den anderen setzen.

supi, dann mach ich mal!

0