PVC - Schlauchboot flicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten Du nimmst ein Stück farblich passendes PVC. Dazu brauchst Du noch Pattex Kraftkleber transparent. Auf der beigefügten Seite ist die ausführliche Reparaturanleitung.

http://www.henkelhaus.de/reparatur_und_konstruktion/camping_und_garten/reparatur_pvc_planschbecken/index.html

Pocketeditioner
Fragesteller

Danke :)

Wir waren vor einigen Stunden schon im Baumarkt und haben genau diesen Kleber gekauft. Leider hatten wir keine anleitungrn und haben es anders gemacht :/

Danke ;)

bodyguardOO7  20.07.2013, 15:49
@Pocketeditioner

Leider war ich etwas zu spät. Aber falls wieder was passieren sollte weißt Du auf jeden Fall schon mal bescheid.

Da fällt mir eigentlich nur eine Möglichkeit ein. So wie bei Autoreifen diese Kartusche mit dem Pulver. wird direkt über Ventil eingegeben ,muß durch Bewegung dann verteilt werden und dichtet von innen also die Stelle ab. Fragt mal im Baumarkt oder Autohandel danach. Viel Glück

Aber mit einem PVC Flickzeug .Das ist kein Problem .

würde in den Laden gehen, dort, wo ihr es kauftet. Die haben Flick-Zeugs, beraten euch