hält Panzertape auch unter Wasser

1 Antwort

Wenn du es im Trockenen klebst, hält es auch, wenn du es dann wieder ins wasser lässt. Es weicht weder durch, noch löst es sich. Nur die Ränder könnten ausfranseln, das liegt aber am Tape. Welches hast du denn?

Das weiß ich gar nicht mehr genau, da es ziemlich alt ist und kaum in Gebrauch. Aber vielen Dank für die Antwort! Dann kann ich es ja mal wieder ins Wasser setzen ^^

0

Fahhradschlauch: Flicken auf Flicken kleben?

Mein Fahrradschlauch hat ein Loch....leider genau im roten Kranz eines älteren Flicken...

Kann man da einen neuen rüberkleben oder hält das durch die Unebenheit nicht dicht...

Habe schon zig Schläuche geflickt, aber so einen Fall hatte ich noch nicht!

...zur Frage

Ich hab kein Badewannenstöpsel! Was kann ich machen, damit das Wasser in der Wanne bleibt?

Huhu ja Frage steht oben. Wurde schon gefragt, und da standen auch gute Sachen bei, wie Panzertape drauf kleben oder so ^^ Aber ist das dann auch Sicher und hält das dann?

Oder gibts noch andere Möglichkeiten. Ich hab echt schon viel Versucht.

Den Stöpsel aus der Küche der ist zu klein hab da bisse Experementiert und Taschentücker drum gemacht und so aber Wasser lief trotzdem langsam ab ^^ Ich will morgen Baden, und will nicht immer Wasser nach füllen ^^ und will auch nicht das der Stöpsel auf einmal raus fällt :(

Also ich habe wie gesagt Taschentuch rein gestopft und das löste sich langsam auf. fand die Idee auch nicht so gut ^^ aber was könnte man sonst noch machen...

Wenn keine Gute Antworten werde ich das mit dem Panzer Tape machen :)

Danke trotzdem!

...zur Frage

Ist Panzertape wasserfest?

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob Panzertape wasserfest ist? Also unter Wasser immer noch genauso stark klebt? Kann man damit Dinge am Poolgrund befestigen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie flickt man ein Loch in einer morschen Holzplatte an der Badezimmerdecke?

Hallo zusammen,

An der Decke in meinem Badezimmer ist das gepresste Holz unter dem Farbanstrich über die Jahre hinweg morsch geworden (siehe Bild). Sieht richtig hässlich aus, deshalb bin ich sehr daran interessiert das Loch zu flicken und mit neuer Farbe zu überstreichen. :)

Meine Frage: Wie macht man das am besten? Kann man das mit einer dünnen Folie überkleben und dann einfach einen neuen Farbanstrich überziehen oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie z.B das Loch ausfüllen und dann zuspachteln. Es wäre natürlich schön, wenn nach dem neuen Farbanstricht keine Rillen mehr zu sehen wären.

Ich bin daran interessiert es möglichst auf einfach Weise zu machen, da es nur provisorisch geflickt werden soll.

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Gruss aus Schweden

Ps: Ja, die Handwerker sind teuer in Schweden ;)

...zur Frage

hält Wasser wach?

ich glaube ich habe mal gehört das Wasser wach hält stimmt das?

...zur Frage

Panzertape hitzebeständig?

Ich weiß ja, dass Panzertape ziemlich zäh ist ;-) hält sehr vieles aus. Aber ist es auch einigermaßen hitzebeständig? Damit meine ich nicht, obs brennt, wenn man es ins Feuer wirft. Eher z.B. um in DER NÄHE eines Auspuffs was zusammenzukleben. Kann mir da einer Rat geben? Vergebe gern einen Stern dafür! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?