hält Panzertape auch unter Wasser

1 Antwort

Wenn du es im Trockenen klebst, hält es auch, wenn du es dann wieder ins wasser lässt. Es weicht weder durch, noch löst es sich. Nur die Ränder könnten ausfranseln, das liegt aber am Tape. Welches hast du denn?

Das weiß ich gar nicht mehr genau, da es ziemlich alt ist und kaum in Gebrauch. Aber vielen Dank für die Antwort! Dann kann ich es ja mal wieder ins Wasser setzen ^^

0

Ich hab kein Badewannenstöpsel! Was kann ich machen, damit das Wasser in der Wanne bleibt?

Huhu ja Frage steht oben. Wurde schon gefragt, und da standen auch gute Sachen bei, wie Panzertape drauf kleben oder so ^^ Aber ist das dann auch Sicher und hält das dann?

Oder gibts noch andere Möglichkeiten. Ich hab echt schon viel Versucht.

Den Stöpsel aus der Küche der ist zu klein hab da bisse Experementiert und Taschentücker drum gemacht und so aber Wasser lief trotzdem langsam ab ^^ Ich will morgen Baden, und will nicht immer Wasser nach füllen ^^ und will auch nicht das der Stöpsel auf einmal raus fällt :(

Also ich habe wie gesagt Taschentuch rein gestopft und das löste sich langsam auf. fand die Idee auch nicht so gut ^^ aber was könnte man sonst noch machen...

Wenn keine Gute Antworten werde ich das mit dem Panzer Tape machen :)

Danke trotzdem!

...zur Frage

Wie flickt man ein Loch in einer morschen Holzplatte an der Badezimmerdecke?

Hallo zusammen,

An der Decke in meinem Badezimmer ist das gepresste Holz unter dem Farbanstrich über die Jahre hinweg morsch geworden (siehe Bild). Sieht richtig hässlich aus, deshalb bin ich sehr daran interessiert das Loch zu flicken und mit neuer Farbe zu überstreichen. :)

Meine Frage: Wie macht man das am besten? Kann man das mit einer dünnen Folie überkleben und dann einfach einen neuen Farbanstrich überziehen oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie z.B das Loch ausfüllen und dann zuspachteln. Es wäre natürlich schön, wenn nach dem neuen Farbanstricht keine Rillen mehr zu sehen wären.

Ich bin daran interessiert es möglichst auf einfach Weise zu machen, da es nur provisorisch geflickt werden soll.

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Gruss aus Schweden

Ps: Ja, die Handwerker sind teuer in Schweden ;)

...zur Frage

horror film name g e s u c h t :)

guten abend,

so es ist nun freitagabend und ich habe lust auf einen horrorfilm :>

ich habe vor einem jahr ungefähr einen horrorfilm gesehen bei dem es um ein loch und ängste geht! also eine familie ist wo neu eingezogen und die beiden jungs in dem film haben so nen keller gefunden wo es eine falltür gab^^ und da war ein tiefes loch das unendlich schien sie schmissen glaub ich was rein weiß nicht mehr genau und ja.. naja dann nach ner zeit war da son mädchen die begrüßen gekommen und hat das loch auch gesehen danach sind die irgendwann in den pool gegangen und dann ist der größere junge und das mädchen glaube ich ins haus rein und der kleinere junge war allein dann war da son clown der den kleinen jungen fast getötet hätte also unter wasser gezogen und so also das loch erkennt die ängste der protagonisten und kämpft mit den ängsten gegen die kinder beim jungen zb war die größte angst der vater von ihm den er im loch selbst "bekämpft" hat

hoffentlich weiß einer welchen film ich meine^^ und entschuldigt wegen der groß- und kleinschreibung aber ich habe gerade keine lust =D bin schließlich nicht in der schule :> dankeschön für eure aufmerksamkeit<33

...zur Frage

Dringend! Katze eingesperrt im Dachgeschoss?

Hallo

Eine babykatze ist vor 3 Tage  ins Dachgeschoss gelangt und versteckt sich seit dem hinter Bergen von Holzblöcken . Wir können sie nicht erreichen und auch nicht raus locken . Hier herrschen mittlerweile Temperaturen von bis zu 40 grad (Türkei) .

Wir haben der Katze Wasser und Futter hingestellt aber sie kommt aus ihrem Versteck nicht raus . Meine Familie hat anfangs versucht sie irgendwie raus zu bekommen , hat aber nicht funktioniert .

Dan haben wir die Haustür aufgelassen (extra ) damit die Katze von alleine raus geht was nicht passiert ist aber dafür die Mutter dan rein gekommen ist . Wir dachten die baby Katze folgt ihr dan aber die Mutter konnte die Katze selber nicht finden und ist dan wieder runter gegangen bzw raus .  

Ich hab vorgeschlagen die Feuerwehr zu rufen aber in der Türkei kommen die wohl nicht bei so etwas .

Meine Familie hat auch keine Lust mehr drauf und kümmert sich nicht mehr darum weshalb ich mich mit ihnen auch gestritten habe .

Tags über verwandelt sich das Dachgeschoss in eine Sauna und wie die Katze so lange überlebt hat ist mir ein Rätsel .

Alleine schaffe ich es nicht .

Was kann ich tuen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?