Warum sind Menschen heutzutage nur so gemein und respektlos? Komme nicht zurecht in dieser Welt

Ich will jetzt hier nicht einen auf Weichei oder Jammerlappen machen, ich will nur, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann..

Und zwar ich,17, männlich fühle mich überhaupt nicht wohl in dieser Welt..ich bin ein von Grund auf netter und hilfsbereiter Mensch, der den Menschen nur gutes möchte und bin auch eher ein Introvertierter..

Aber jeden Tag ob in der Schule oder meine Eltern, irgendeinen treffe ich immer der mir meine Laune vermiest..In der Schule und draußen die Menschen sowieso. In meiner Schulklasse sind die Jungs wirklich noch wie pubertärende Kinder, obwohl alle 16-17 jahre alt sind.. Beleidigen grundlos Menschen auf Kosten derer, lachen über andere und meckern ständig über den oder den..Ich hab es einfach satt in ihrer Gegenwart zu sein..

Auch in der letzten Woche habe ich nur negative Sachen draußen erlebt...Habe gesehen wie jemand zusammengeschlagen wurde und heute haben mich in der Bahn einfach so 3 typen angemacht und meinten zu mir du siehst schwul aus usw....Ich weiß nicht, ob das nur mir so vorkommt ,oder ob ich mir das nur einbilde, aber irgendwie denke ich, dass die Menschen immer gestresster,respektloser und aggressiver werden..

Und dann heute wollte ich mit meinen Eltern über etwas reden komme in das Wohnzimmer wo sie sitzen und sie schreien, dass ich verschwinden soll, und gucken Fernseher...Ich habe ihnen dann gesagt, man macht doch mal diese verdammte Kiste aus und hört mir zu was ich zu sagen habe, aber sie haben mich dann einfach ignoriert...

Und mehr von meinen Eltern brauche ich nicht reden, dann werde ich hier noch als Jammerlappen beschimpft..

Ich finde am besten Wohlgefallen und Frieden in der natur, liebe lange Spaziergänge im Wald und wenn ich zuhause bin, dann höre ich schöne Musik(Hier ein guter Musiktipp: https://www.youtube.com/watch?v=r6majEvN1HI) ..Vielleicht wird das hier auch dem ein oder anderen helfen..

Frage aber eher für Tipps und Rat , wie ich besser mit dieser Welt klarkommen kann, oder ob ich die harte Realität einfach akzeptieren soll....

...zur Frage

kann man nichts gegen tun, aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der sich über sowas aufregt. Vielleicht rebellieren wir ja alle eines tages ;) Im Ernst, was ist nur los mit denen, die sich auf Kosten anderer freuen? Es gibt genügend Sachen die Spaß machen(Sport, mit freunden treffen, usw) aber einige scheinen es nicht zu begreifen und machen uns fertig.

...zur Antwort

ich stelle den Wecker immer 5 1/2 Stunden nach dem einschlafen (6 Stunden nach dem Hinlegen) und es klappt. So kann ich mich an 2 Träume pro nacht erinnern. Soweit ich weiß, beginnt eine lange REM Phase % Stunden nach dem Einschlafen und hört nach einer Stunde auf. Nach 2-3 Stunden wecken ist lächerlich, dort sind die REM Phasen noch zu kurz(sie werden immer länger zum Morgern hin) . Deswegen weckst du dich in der falschen Phase. Viel Glück noch :)

...zur Antwort

schenk dem schlucken keine Beachtung, tu es so als wäre es normal, denn wenn du dem Schlucken Beachtung schenkst kommst du leicht raus :)

...zur Antwort

Kommt drauf an. Ja die Welten speichern sich und du kannst auch vieeele erstellen. Mehr als 5 hab ich aber noch nicht ausprobiert. Wenn du keinen Pc hast, würd ich hier investieren, obwohl neue Updates relativ lange brauchen :( Falls du einen Pc hast, würd ich mir entweder die Pc version kaufen oder den gecrackten Launcher downloaden. Youtube --> adf.ly usw.

...zur Antwort

Würden sich die Welten nicht speichern, dann wäre es ja nicht Minecraft :) sondern nur ne billige Nachmache. Bin schon seit 3/4 jahr dabei, finde aber, dass zu wenige Updates rauskommen. Naja, wenn die nächste Version rauskommt wird wieder intensiv gezockt, da sie einen Multiplayer haben wird

...zur Antwort

Es ist normal, dass du den Blik auch mal schweifen lässt. Der sprechpartner guckt dich auch nicht die ganze Zeit an. Warte bis er wieder auf dich guckt und schaue auf ihn, sobald er/ sie woanders hin guckt, kannst du auch weggucken. Niemand (nur manche) STARREN dem gesprächspartner ohne pause in die augen, wäre ja auch unangenehm für ihn/sie

...zur Antwort

Du kannst in den Nether, wenn du einen Netherreaktor aus 3 diamant und 6 eisen baust und ihn in ein bestimmtes gebilde platzierst . http://de.minecraftwiki.net/wiki/Nether-Reaktorkern Eine Anleitung zum Bauen. Wenn du dann auf den reaktorkern klickst erscheint eine riesiege burg aus obsidian um dich herum und viele sachen aus der hölle spawnen (melonen, zombiepigman, pilze, quartz) Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Das ist алёша поповичь.(alyosha popovitch) Der ist aber nicht alt. Kannst ja mal googlen. Und ja, das faule Pferd, dessen Haut abgezogen werden soll, da er das glücksspiel verliert kommt aus dem film. Einen Esel gibt es auch, aber der kann im gegensatz zum Pferd nicht reden. Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ich hatte/habe dieses Set auch. Wenn du das erste mal züchtest ist es schon sehr sehr unwahrscheinlich, dass du so viele hast. Bei mir ist nämlich niemand geschlüpft(das lag an den Eiern, hab später welche vom Freund bekommen, kamen aber nur zwei raus). Deshalb glaub ich nicht, dass das Triops sind. Falls du schon mal gezüchtet hast und den Sand mit den abgelegten Eiern deiner alten Triops wieder hineingegeben hast, kann es durchaus sein, dass das alles Triops sind. Verteil doch die Tiere auf verschiedene Becken sonst fressen sie sich gegenseitig auf :) hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht wie es bei den weisheitszähnen ist jedoch wurden mir mal fäden am Handgelenk gezogen. Es kommt drauf an wie gut der Arzt war der die die Fäden gemacht hat. Bei mir z.B. Hat er sie tief hineinoperiert, aber auch das hat beim ziehen nur etwas gepieckt. Nein, es tut nicht weh.

...zur Antwort

Ich weiß uwar nicht woher der bug kommt, aber man schließt einfach pflanzen gegen Zombies (auch im Multitasking( also 2 mal home button und dann löschen)) setzt das Datum einen Tag nach hinten, startet das Spiel, geht in den Zen Garten : nichts passiert, schließt das Spiel wieder ganz stellt das Datum wieder normal und macht den ipod/das iphone aus und wieder an und startet das Spiel. Bei mir hats geklappt und den Trick hab ich auch selber herausgefunden, jedoch ist der Bug immernoch im Pilz-Garten. Hoffe ich konnte allen helfen

...zur Antwort

Ausser das du Angst und Wahnvorstellungen bekommst kaum was. Ich meine: glaubst du jemand sollte zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein wie du und dich mitnehmen oder so. Aber ich würde es nicht tun umd wenn ja dann nur mit Erlaubniss von deinen Eltern . Und nicht alleine sonst wirst du noch psycho, da das schon gruselig ist Fazit: tu es besser nicht wenn du keine Schäden nehmen willst. Lg: Pocketeditioner

...zur Antwort