Ich kann nur aus Erfahrung sagen, daß diese Firma meiner Meinung nach bewußt betrügt. Dies ist meine Meinung und die darf ich auch sagen.

Bei meinem zweiten Geschäft mit diesen Leuten haben sie im Status geschrieben, daß noch nicht alle angekündigten Waren eingegangen sind. Dies wollte ich richtig stellen, da ich mit einem ZEUGEN alle Dinge eingepackt und auch gemeinsam versandt habe. Mehrere Emails geschrieben - keine Antwort!! Immer mal wieder versucht anzurufren - Telefonat kurz angenommen; dann wieder weggedrückt. Über die Firmenplattform geschrieben - keine Antwort. Bis ich dann auf Umwegen doch noch mit Jemanden telefonisch sprechen konnte - eine Frau W.....hoff im Kundenservice. Sie hat sich entschuldigt, die Telefonanlage wäre defekt gewesen und sie hätte die vielen Emails nicht beantworten können.

Nachdem ich nunmehr meine Ware zurückforderte, bot sie mir im Brustton der Überzeugung 5 Euro Gutschrift zusätzlich an und versicherte, daß sie mir umgehend das Geld überweisen würde - hierüber habe ich sogar eine Mail von ihr.

Nun kam arg verzögert die Zahlung an - aber ohne Gutschrift. Ich schrieb wieder eine Mail - keine Antwort. Ich rief wieder an - kein Telefonat möglich.

Nie wieder Momox!!!! Ich behalte mir vor, gegen diese Firma bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Strafanzeige zu erstatten; denn es gibt im BGB gemäß $ 433 Kaufvertrag in Verbindung mit § 119/Anfechtung /arglistige Täuschung die Möglichkeit, den Vertrag zu widerufen -bezw. der Vertrag ist gar nicht erst zustande gekommen.

...zur Antwort

Besser als Schlauch flicken ist es, einen Platten dauerhaft zu vermeiden.Bin Reiseradler und schon so ziemlich überall gewesen -alle Pannenschutzreifen kann man vergessen-habe ein Pannenschutzmittel zum Einfüllen in den Schlauch"Okay"-ein Wahnsinn;nie wieder platt.Habe 3 Flaschen übrig für einen absolut kleinen Preis(unter 15€).Wer will, kann mir mailen-lohnt sich wirklich; ist sonst viel teurer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.