Fahrradschlauch ohne spezielles Flickzeug flicken?

3 Antworten

Nein... Das kostet nur 2 Euro und kann man fast überall kaufen. Gehe los und hole dir ein neues

Flickzeug gibts an der Tanke für kleines Geld, alles andre ist nix Halbes und nix Ganzes.

Schraube in den Mantel drehen von außen, um damit das Loch zu verschließen.

Haben wir früher ständig gemacht, musst nur immer eine passende dabei haben.

Ist natürlich Pfusch, aber besser als das Rad oder den Roller/Mopped schieben.