Wenn ich daran denke, dass allein die Dekoration einer Veranstaltung in dem Club in dem ich arbeite 10.000 € gekostet hat, dann wird da schon mind. eine sechsstellige Summe zusammen kommen.

...zur Antwort
Bei dem Spruch " nachts ist es  kälter als draußen" trifft das nicht zu, denn der Ausdruck hat überhaupt keine Gesamtbedeutung. Er ist genauso unsinnig und bedeutungslos wie die Aussagen "Das Pferd ist vorne hinten als höher", "Cola schmeckt besser als aus einem Glas" oder "zu Fuß ist es weiter als über den Berg".

https://www.geo.de/geolino/redewendungen/6633-rtkl-redewendung-nachts-ist-es-kaelter-als-draussen

...zur Antwort

Das lässt sich nichts umschalten. Analog oder Digital sind lediglich die Anschlussmöglichkeiten.

VGA = Analog

DVI/HDMI = Digital

Wenn du damit das Fernsehprogramm meinst, so brauchst du einen DVB-T2 Receiver, da dein Fernseher nur das jetzt nicht mehr aktuelle DVB-T unterstützt.

...zur Antwort

Weil RTL Passion die Exklusivrechte hat.

...zur Antwort

Löschen lassen kann man es wieder ja, aber der Key wird dann trotzdem nicht wieder freigegeben.

Bei keiner Spieleplattform ist es möglich, Spiele wieder zu verkaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.