für Laminat ist das egal welche du nimmst .. wenn du sie auch in zufunkt nicht oft brauchst dann nimm die billigste und ein paar Gute Sägeblätter dazu.

Pendelhub brauchst du sowieso nicht.

Einhell Rot ist mittlerweile Preis/Leistungstechnisch nicht zu Verachten

...zur Antwort

bitte sag das das ein Witz ist ..

allein die GPU ist schon bald 12 Jahre alt ..

...zur Antwort

Unfarbar wird es sicher nicht. Allerdings Harlt die Geometrie großen Einfluss auf die Wirkung des dämpfers und die stimmt dann nicht mehr wenn ich so mein hardtail mit 120mm und mein fully mit 160mm Vergleiche die direkt nebeneinander an der Wand hängen ist der unterschied schon enorm

...zur Antwort

manche Inhaltsstoffe darin können vom Körper in Jungen Jahren nicht richtig abgebaut werden und führen zum absterben der Haarwurzeln was in schweren fällen zum totalen Haarausfall führen kann.

...zur Antwort

und das Foto befindest du selbst als Gut ? ...

...zur Antwort

Ein Motor erzeugt keinen schub..

...zur Antwort

ich versteh nicht ganz was dein Problem ist, die Gabel soll ja "Sag" haben also Negativfederweg um Bodenwellen/löcher zu dämpfen.

sobald du drauf sitzt soll die gabel 20-25% einsacken ..

...zur Antwort

Skills lesen und selbst darüber nachdenken ob es für den eigenen Spielstil sinn macht ? das Talente system ist schon so Vereinfacht worden das es wirklich reichen würde man würde sich mal durchlesen würde was die Talente eigentlich machen .. da brauchts kein Buffed und co.

...zur Antwort

welchen M18 ..

den M18FPD Plus

bekommst Neu mit Zwei 5 Ah akkus für 390€ ..

und eine Privatperson gibt dir 3 Jahre Garantie ? .. Milwaukee wurde auch vor jahren von Chinesen Gekauft.. die sind schon lange nicht mehr so toll ..

...zur Antwort

nenn mal eine vernünftige google oder windows alternative

...zur Antwort

eine Libelle wiegt in etwa 1 gramm

wenn man jetzt davon ausgeht das sie das Doppelte ihres Eigengewichts Tragen kann, wären also 100Kg Libellen 100 000 Tiere die je 2 gramm "schub" erzeugen macht 200 kg

geht man jetzt von einer Amsel als durchschnittsvogel aus und das sie auch das doppelte ihres gewichts (100gramm) tragen kann wären 100kg Amseln 1000 Tiere die je 200 Gramm "Schub" erzeugen ebenfalls 200kg "schub"

...zur Antwort