Das funktioniert recht gut. Viele nehmen auch Russland.

Aber ich würde es nicht machen. Kaufst du mit VPN Spiel bei Steam und Co, bekommen das mit, dann wird man gebannt und alle Spiele sind futsch....

...zur Antwort

Ist eigentlich ein altes Problem.

Immer wieder neu joinen und die Mods Downloaden lassen. Ich hatte das früher auch und jedes mal wenn er eine mod fertig hat, hörte er auf.

Wenn du weißt welche mod's alles auf dem Server sind, dann kannst du die auch manuell über dem Workshop downloaden.

...zur Antwort

In der events.xml kannst du das einstellen.

Dort kannst du die Fahrzeuge raussuchen und jedes einzelne Fahrzeug die spawn Einstellung ändern.

Du darfst es aber nicht so sehr übertreiben, denn es können nur so viele Fahrzeuge spawnen, wie auch spawnpunkte vorhanden sind.

Übertreibst du es also, dann kann es zu Problemen führen!

...zur Antwort

Hast du denn mal das Game angemacht und geschaut, ob du die neuen Inhalte nun hast?

Bei manchen spielen ist es so, das jeder grundsätzlich alle Inhalte downloaden muss und bei dem Kauf eines Dlc's, wird es nur freigeschaltet. Ebenso werden manchmal Inhalte schon vor der offiziellen Veröffentlichung in das Spiel eingebaut.

Also schau evtl mal nach.

...zur Antwort

Also das Geräte ab solchen Tagen bedeutend günstiger werden ist eher ein Mythos.

Klar, kann man ein super Angebot haben, aber dieses Angebot kann es genauso gut regulär auch geben.

Bei einigen Sachen steigen kurz vor diesem Tagen auch die Preise der Artikel, sodass die angeblichen Prozente irrelevant werden.

Halte halt Ausschau, vergleiche Preise und entscheide dann. Auf einigen Plattformen gibt es auch eine Preis Historie, die man sich anschauen sollte.

...zur Antwort

Flucht ist nicht strafbar, weil es ein natürlicher Instinkt des Menschen ist.

Das selbe Prinzip wie bei Gefangenen im Gefängnis. Sie "dürfen" ausbrechen, weil es ein natürlicher Instinkt und ihre Recht ist frei zu sein.

Im übrigen verhindern härtere Strafen keine Straftaten. Das Gegenteil kann sogar der Fall sein.

...zur Antwort

Bei den wenigsten kommt tatsächlich 1 Gbit an.

Oft liegt es an der Technik im Haus, oder die Leitungen von deinem Provider schaffen die Leistung nicht. 1 Gbit lohnt meist nur, wenn man auch einen reinen Glasfaser Anschluss hat (bis ins Haus/Wohnung).

Wenn du die 1 Gbit nicht beruflich brauchst, dann würde ich an deiner Stelle eine geringere Geschwindigkeit buchen. Selbst wenn bei deinem Router die volle Geschwindigkeit ankommt, kann man die trozdem nicht effektiv nutzen. Bei Plattformen wie Steam, ist in der Regel spätestens bei einer 500 Mbit Leistung Schluss.

Selbst bei meinen 360 Mbit die mir zu Verfügung stehen, kann ich nur selten die Leistung voll nutzen.

...zur Antwort

Eigentlich haben die meisten Supermärkte Milchpulver (oder auch Instant Milch). Bin mir ziemlich sicher, das z.b. Rewe und Kaufland welches haben.

Die bekannteste wäre wohl das von Nestle und sollte Nido Instant Milch drauf stehen.

...zur Antwort

Es gibt schon Server wo man einfach so drauf gehen kann, aber das sind nur ganz wenige.

Gefühlt 99% der Server sind Passwort geschützt, da ansonsten Leute auf die Welt kommen, die nur einen das Spiel kaputt machen wollen. Ist halt nicht so geil, wenn jemand deine Burg, wo man unzählige stunden investiert hat einfach so zerstört wird.....

Du kannst halt auch selbst einen Server Mieten, oder du kannst einen hosten. Kannst dabei auch deine Singleplayer map hosten.

...zur Antwort

Wenn Phasmophobia kein anti Cheat System hat, dann kannst du es spielend leicht mit "Cheat Engine" machen.

Dazu gibt es dann sicherlich auch eine Anleitung.

Letztlich macht es dich aber nicht zu einem besseren Spieler, im Gegenteil sogar... und obendrein versaust du dir das Game damit. Welchen Anreize hast du dann noch das Game zu spielen?

...zur Antwort

Du solltest den Discord Overlay aus schalten.

Solche Overlay's können halt immer wieder zu Problemen führen. Dabei ist es nicht nur bei discord so, denn bei Steam,/Overwolf/uplay und co, gibt es immer wieder die selben Probleme.

Oft fressen solche Overlay's auch ordentlich fps, führen zu laggs, oder manchmal sogar zu Windows Abstürze (hatte mal das Problem mit Overwolf).

...zur Antwort

Das ist ein altbekanntes Problem bei allen Overlay's. Da kannst du auch nicht viel gegen machen, außer du deaktiviert Overwolf.

Das Problem kannst du also z.b. auch bei Steam, discord und Co haben.

...zur Antwort

Am Ende hast du 2 möglichkeiten das Spiel zu beenden. Das eine beendet das Game, das andere lässt dich weiterhin im Spiel und du kannst weiter die Insel unsicher machen.

Am Ende stehst du vor einem Schreibtisch und rechts daneben in der ecke ist ein kleiner Bildschirm (Emergency Shutdown steht drauf). Dann kannst du weiter Spielen.

Ist zwar ein kleiner Spoiler, aber wenn man das nicht von jemanden gesagt bekommt, dann wählt man immer das richtige Ende des Spiels, da das Game einem darüber nicht informiert.

...zur Antwort

Dazu gibt es ausführliche Tabellen.

Bei der Größe und der Auflösung, wäre eine Entfernung von ca 1,00m - 1,40m ideal.

...zur Antwort

Hast du das gemacht?

https://www.epicgames.com/store/de/news/launcher-offline-mode

...zur Antwort

Die Polizei ist in den USA schon länger ein schwieriges Thema und der Rassismus ist "nur" ein weiteres Problem, was sie nicht in den Griff bekommen...

Ja, es gibt auch dort natürlich gute Polizisten und sie sind keineswegs alles Rassisten. Aber sie Leute haben Angst und das nicht ohne Grund. Die Polizei in den USA hat nämlich quasi das Recht jeden unter einem geringen Vorwand zu töten und das ohne irgendwelche Konsequenzen zu befürchten.

...zur Antwort

Kann knapp werden.

Allein mit GTA5, R6 und Battlefield V müsste es schon an die 300 Gb sein. Mit der Zeit kommen dann auch nach Treiber Leichen vom System und Co + die anderen spiele.... naja.

Ich würde entweder eine größere ssd kaufen, oder noch eine HDD dazu.

...zur Antwort