Und freut ihr euch auch schon auf den Black Friday?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
filmfan69  24.11.2023, 10:16

warum sollte ich mich drauf freuen?

fireballlux
Fragesteller

Weil man da gute Geschäfte macht.

21 Antworten

Nein

Bei uns ist diese bis nächste Woche "Black Week" in nen bekannten Klamottenladen. Da gibt es 25 % auf Markenklamotten. Das reicht uns ;) Ansonsten mal schauen was Ama.. usw. zu bieten hat, aber eigendlich sind wir versorgt ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist größtenteils nur eine Verarsche, nur bei ganz wenigen Artikel lojnt sich ein tatsächlicher Kauf.Das ist mehr Schein als Sein.

Nein

Lohnt sich nur bei wenigen Sachen. Ich kaufe außerdem, was ich brauche bzw. was mir zusagt und nicht was reduziert ist.

Nein

Wenn ich mich hereinlegen lassen will, muss ich nicht auf irgendeinen Black Friday warten.

Ja

Klar :)

Will mir ne neues Handy kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen