Kostet am black friday alles zum halben Preis auch in Deutschland?

2 Antworten

Ja, alles zum halben Preis aber es macht leider nur Netto mit. :(

Ernsthaft, warum willst du hier noch eine weitere Antwort, wenn diese schon vollständig beantwortet wurde?

Der Black Friday ist ein amerikanischer Marketing-Gag / eine Verkaufsaktion / nenn es wie du willst.
Das deutsche Pendant dazu ist der SSV (Sommerschlussverkauf).

Keine Ahnung wie du auf die 50% kommst. Es sind Artikel im Angebot ob 5% oder 75% ist nicht vorgegeben.

Mitmachen tut jeder der Lust hat. Das kann dir niemand beantworten bevor die Aktion gestartet ist.

Da immer mehr "amerikanische Sachen" nach Deutschland überschwappen machen in den letzten Jahren auch immer mehr deutsche Unternehmen mit. Bei den Großen Ketten kannst du dir quasi sicher sein.

Ganz sicher nicht! Schon gar nicht alles.

Zwar machen immer mehr Geschäfte damit Werbung, nur ich fürchte und eine Überprüfung bestätigen das, das vorher die Preise jerhöht werden, um dann mit angeblich großen Rabatt zu werden.