(Produkte) Black Friday Amazon Produkte kaufen danach später wieder verkaufen?

3 Antworten

Da machst du im Regelfall kaum Geld mit aber grundsätzlich immer Sachen die innerhalb der letzten 365 auf den Markt gekommen sind und hohe Prozente haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schimpft sich Gewinnabsicht Das heißt, du brauchst einen Gewerbeschein und musst Steuern abführen. Wenn es sich dann unterm Steich noch rechnet, steht dem Vorhaben nichts im Wege.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Die Produkte mit denen Du Dich am Besten auskennst!

Allerdings benötigst Du dafür ein Gewerbeschein ... und wenn Du diesen Schein hast, kannst Du ja eh günstiger bei den Herstellern / Lieferanten einkaufen?! o_O

Du kannst Dich ja dann mit deinem Gewerbe als Händler bei Denen registieren....