Black Friday Rabatt?

1 Antwort

Ich hab am Black Friday schon einige gute Schnäppchen gemacht und empfehle immer auf Schnäppchen zu warten, falls möglich. Ob das aber bei einer Limited Edition wie bei der PS sinnvoll ist, weiß ich nicht. Die könnte bis dahin vergriffen sein, wenn du Pech hast. Dazu kommt meine persönliche Vermutung, dass die Rabatte für Limited Editions wohl (wenn überhaupt) nicht sehr hoch ausfallen werden.

Elliotbra
Fragesteller

Und die Airpods/Das Lenkrad?

Schniddn  28.09.2023, 17:00
@Elliotbra

Wenn du sie gerade nicht akut brauchst (was bei solchen Sachen ja eher unwahrscheinlich ist), würde ich auf jeden Fall mal sehen, ob du am Black Friday ein Schnäppchen machen kannst.