Ist Black Friday nur ein Bluff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
theinvisible27
Fragesteller

Habe ich ja auch irgendwie schon geahnt, aber wollte noch die Bestätigung/Vergewisserung haben, dass ich nicht der einzige bin, der das bemerkt hat.

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es immer noch ganz viele NPCs da draußen gibt, die weiterhin darauf hereinfallen, weil sie eben die Preise über längere Zeit nicht beobachten. Darauf werden dann wohl findige Geschäftsinhaber setzen. :)

Kenshin663  12.11.2023, 15:15
@theinvisible27

Des setzen nur auf eines -> Geiz ist geil.

Deswegen gehe ich lieber in den lokalen Einzelhandel wo ich bekannt bin. Wirkt auf den ersten Blick etwas teurer, da kann man aber auch noch etwas nach einem kleinen Nachlass fragen. Und schwupps kann das sogar billiger sein wie online.