Ein Drink alleine wird nichts ändern, außer dass du eine gewisse Anzahl an Kalorien zu dir nimmst.

Was wichtig ist, sind zwei Aspekte:

  • Hartes Krafttraining
  • Angepasste Ernährung

Wenn du deine Muskeln nicht forderst, wirst du zwar zunehmen, aber nur Fett anbauen. Wer Muskeln aufbauen möchte, muss auch entsprechend hart trainieren.

Dazu kommt die Ernährung, welche auf deinen Körper/Körpertyp angepasst werden sollte.

...zur Antwort

Mein Tipp: Lass es kommen wie es kommt. Wenn du darauf aus bist, kann es auch einen ganz großen Streit bringen. Das Risiko von familiären Streitigkeiten wäre mir zu groß um die Sache darauf anzulegen.

Was du allerdings tun kannst, was deinem Vorhaben in die Karten spielt, aber dennoch kein Problem sein sollte wäre Komplimente zu machen. Da kannst du ja schauen wie sie drauf reagiert. Außerdem finden Frauen sowas immer gut...

...zur Antwort

Die Bezeichnung "Transgender" bezieht sich nicht auf eine einzige Person bzw. auf ein einziges Geschlecht.

Man kann das Wort als "Mutterbegriff" sehen, für Menschen die sich nicht mit ihrem angeborenen Geschlecht identifizieren können. Sprich: Es können Männer sein, ebenso wie Frauen.

Unter diesem "Mutterbegriff" gibt es noch viele weitere Bezeichnungen/Begrifflichkeiten. Dazu gehören zum Beispiel:

  • Transfrau (Mann zu Frau)
  • Transmann (Frau zu Mann)

Das wären die beiden gängigsten und mit Sicherheit auch die, die du in deinen Filmchen gesehen hast.

Man muss dabei nicht unbedingt operiert sein oder sich langwierigen Hormontherapien unterzogen haben, kann aber vorkommen. Kurz: Brust/Penis muss nicht vorkommen, aber kann.

...zur Antwort

Wenn keine Lust da ist, ist sie nicht da. Versuche sie auch nicht zu erzwingen. Sex und Masturbation soll unter anderem Spaß machen und nicht angesehen werden, was x-mal am Tag passieren muss oder soll.

...zur Antwort

Was du tun kannst ist die Polizei rufen, ganz klar.

Nicht nur weil es Landfriedensbruch oder Hausfriedensbruch ist, sondern hast du ja auch gesehen dass jemand vor Ort war. Ich glaube dass fällt schon unter versuchten Einbruch.

Außerdem kann die Polizei dann schauen ob etwas mit dem Auto von deinem Papa ist. Sollten da Spuren sein, könnten die als Beweismittel gelten. Wer weiß was daran beschädigt wurde. Alleine oder ohne polizeiliche Begleitung würde ich nicht zum Auto gehen, wer weiß ob die Täter noch da sind.

Ich habe einen bekannten, dessen Eltern ein Haus und Grundstück hatten. Dort ergab sich mal eine ähnliche Situation. Was ihm geholfen hat, waren Bewegungsmelder. Sobald diese ein paar Lampen außen einschalten, sind Einbrecher meistens direkt auf der Flucht. Vielleicht ein Tipp für die Zukunft.

...zur Antwort

Mir wurde damals bei meinen ersten Nikes gesagt, dass die Schuhe in der Regel etwas kleiner ausfallen und man lieber eine Nummer größer nehmen soll.

...zur Antwort
Durex

Ich habe die letzten Jahre immer Durex genommen. Das war aber keine direkt bewusste Entscheidung, sondern weil diese in der Drogerie auffälliger platziert waren. Seitdem bin ich auch bei dieser Marke geblieben.

...zur Antwort

Mit 14 Jahren ist das leider noch ein Problem. Du kannst keine Plattformen für erotische Videos nutzen, noch dir Livecams ansehen und auch nicht Portale für erotische Fetisch-Dates nutzen.

Meine Empfehlung: Such dir eine Freundin in deinem Alter und führe sie langsam an das Thema heran. Das dürfte zum aktuellen Zeitpunkt am erfolgsversprechendsten sein.

...zur Antwort

Das Zustelldatum ist voraussichtlich und somit nicht garantiert. Hier gibt es viele Faktoren, wie zum Beispiel wie viel zu tun ist, wo sich das Paket befindet, etc.

Die "DHL Zustellbasis" ist nicht das Verteilerzentrum deiner Stadt. Dabei handelt es sich um eine Sortieranlage. Es gibt also noch die ein oder andere Station für dein Paket.

Dazu kommt, dass es Ostern ist. Dort sind aufgrund der aktuellen Lage (Corona) auch entsprechend viele Pakete unterwegs (wahrscheinlich mehr als sonst). Außerdem sind Feiertage.

...zur Antwort

Besser oder schlechter möchte ich so nicht sagen. Es ist anders. Habe früher mit Aggro Berlin, Bushido, Sido und Co. "angefangen" und höre auch heute noch Rap. Natürlich die "alten Hasen", darunter die beiden genannten, Fler und Co.

Aber ich mag auch die "neuen", aber nicht alle. Samra und Capital Bra sind meiner Meinung nach gut, Loredana ebenso.

Es kommt halt immer drauf an was man mag. Ich finde es gut, dass es durch den neuen Sound etwas mehr Gehör gefunden hat und auch mal im Club läuft, wo die älteren Lieder nicht passen. Aber auch die höre ich gerne.

Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach Sido, der eine mega gute Entwicklung gemacht hat, sich treu geblieben ist und trotzdem den Nerv der Zeit trifft, trotz dass er nicht mehr so rapt wie früher.

Ich mag irgendwie beides.

...zur Antwort

Im ersten Moment steckt da gar nichts hinter. Es könnten mehrere Fehlerquellen vorliegen, weshalb deine Verbindung langsamer ist und nach einem Neustart wieder schneller ist. Ich hab einfach mal ein paar aus meinen schnellen Gedanken (und Erfahrungen) niedergeschrieben:

  • Router hat sich "verschluckt" und hat intern einige Fehler
  • Einige deiner Geräte greifen gleichzeitig aufs Internet zu und teilen sich die Geschwindigkeit
  • Einer (oder mehrere) deiner Nachbarn sind eingeloggt und werden beim Restart gekickt

Die Liste ist ohne Prioritäten geschrieben.

...zur Antwort

Normalerweise musst du keine Einstellungen vornehmen. Hatte die Connectbox damals auch und hatte auch öfters Probleme, allerdings nicht in laufenden Streams oder Spielen.

Das hört sich für mich fast nach einem Firewall-Problem an, die anschlägt weil ein dauerhafter Datenverkehr mit höheren Volumen (bei Online-Spielen und Streams nicht unüblich) vorhanden ist.

Da stellen sich mir erstmal folgende Fragen:

  • Hast du das Problem beim täglichen surfen auch?
  • Tritt das Problem auch bei YouTube-Videos (gute Qualität, länger als 10-20 Minuten) auf?

Gibt es vielleicht eine Log die du vorlegen kannst? Aus dieser könnte man einige Fehler und Vorgänge der Connectbox auslesen.

Ansonsten mein Rat: Unitymedia anrufen und nach einem Router-Tausch (gegen eine Fritzbox!) fragen. Im Idealfall sogar selbst eine kaufen. Die haben in meinen Augen die beste Qualität und Performance. Hab mir auch vor Jahren eine gekauft und seitdem überhaupt keine Probleme mehr.

...zur Antwort