Apple iPhones Black friday?

6 Antworten

Zu deiner Frage direkt kann ich nichts sagen. Aber kaufe nicht nach Optik oder angeblicher Funktion. Lese mal Erfshrungsberichte.

Ich bin seit Jahren iPhone Nutzer. Mein erstes war das 5 dann das 5s dann das 6 und das 7 und war immer vollstens zufrieden! Bis ich mir letztes Jahr das XS gekauft habe.

Meines Empfinden nach war die Kamera beim 7 tausend mal besser. Die Fotos sind zwar beim xs schöner aber man muss ganz ruhig halten. Die kleinste Bewegung und es ist verwackelt. Desweiteren habe ich das Problem das sporadisch einfach mal der gesamte Ton ausfällt.Dann geht nichts mehr. Ist besonders toll wenn man das iPhone als Wecker benutzt. Nach dem Neustart geht es dann wieder. So einmal im Monat kommt es vor. Wenn ich über 1000€ für ein Smartphone bezahle erwarte ich anderes.

Von der allgemein Performance kann man begeistert sein aber so kleine Dinge stören mich dann doch sehr. (Das mit dem Ton ausfall habe ich übrigens bei vielen XS und XR Nutzern gehört.

Ich überlege mitlerweile wirklich das XS wieder zu verkaufen und stattdessen das 7 wieder zu nitzen welchen ich noch im Schrank habe.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen auch wenn es eigentlich mit deiner Frage nichts zu tun hatte.

Ich glaube, bei Apple gibt es keine Rabatte, die regeln das anders.

Beispiel (Muss aber nicht der Tatsache entsprechen):

Kaufst dir das iPhone 11 für den regulären Preis, bekommst aber nen 20€ iTunes Gutschein dazu.

Aber das Apple die Preise für den Black Friday senkt, wage ich zu bezweifeln, lass mich da aber eines besseren belehren.

Hatte letztes Jahr mir den Black Friday genauer angeschaut, wegen einem neuen iPad,

da war’s dann so:

  • bei Apple direkt gab es kaum Rabatt auf die aktuellen Geräte, die erst raus gekommen sind
  • nur bei bestimmten älteren Modellen gab´s was

bei anderen Händlern, bekommst Du ggf. etwas mehr Rabatt, wenn sie es denn vorrätig haben,

insgesamt fand ich’s eher enttäuschend.

Ja. Eigentlich sind da alle Geräte mit Rabatten versehen schau dir am besten Angebote von mehreren Märkten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple beteiligt sich seit Jahren nicht mehr an Black Friday. Vielleicht der eine oder andere Händler, musst halt schauen.