Werden Apple Produkte an Black Friday günstiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo UserAnonym23.

Ja, auf einigen Websiten werden Apple Produkte vergünstigt erhältlich sein.

Ich glaube, in der Vergangenheit waren sie sogar auf der Apple Website vergünstigt. Kann mich aber irren.

LG

Nein,

Apple nimmt mit Ihren Produkten/Hardware nicht an der Rabattaktion um Black Friday teil - da Apple als reine Premiummarke wahrgenommen werden möchte.

Es gibt ggfs 20€ oder 25€ I-Tunes-Guthaben gratis dazu aber mehr auch nicvht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UserAnonym23
Fragesteller

Ich meine aber bei Läden wie Mediamarkt...