Black Friday (Apple)?

1 Antwort

Apple macht am BF mit ... allerdings nicht mit reduzierten Geräten ...

In den letzten Jahren gab es zum Kauf bestimmter Geräte einen iTunes-Gutschein in verschiedener Höhe dazu ...

Black Friday bei Apple | BlackFriday.de

Alextimes
Fragesteller

Also wird es für iPhones kein Black Friday geben?

Charly555  13.06.2022, 19:42
@Alextimes

Hast du den Link geöffnet 🤷‍♀️

Dort kannst du die Deals von 2021 anschauen … da gab es zu einigen iPhone Modellen einen Gutschein dazu. Den kann man dann wieder für Apps, iCloud Speicher usw. verwendet werden.

ich hatte mir z. B. einen AppleTV für 199 Euro gekauft mit 50 Euro Gutschein … hat sich gelohnt 😉