Wird das iPhone 11 am Black Friday günstiger?

3 Antworten

Ja wird günstiger mehr darf ich nicht verraten arbeite nämlich dort, es werden auch Angebote geben. Denk mal an letztes Jahr ein Handx kaufen das andere 40Prozent Preis runter.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WissenswertBe  11.11.2019, 22:58

40% wird es sicherlich nicht runter gehen, gerade nicht Apple und auf keinen Fall in Deutschland.

snaptropper
Fragesteller

I phone 11 kostet 799€

also wird es in blackfriday günstiger

So genau kann man das nicht sagen, da Black Friday in Deutschland ein Witz dagegen ist als wie in den USA. Abgesehen davon macht Apple keine großen Black Friday Angebote, wenn doch dann höchsten 7-10% aber selbst das bezweifle ich auf das neue iPhone 11.

Hey keine Ahnung aber ich denke mal nicht sind ja noch Brand neu fast

Philipp1708  11.11.2019, 22:39

Aber wie gesagt vieleicht ja ich weiß es halt ned ganz