Apple Store oder Media Markt?

4 Antworten

Beim AppleStore verdient nur Apple was bei Mediamarkt verdient MEDIAMARKT etwas mit

Ich denke du wirst bei einem AppleStore mehr Kompetenz erwarten können als bei Mediamarkt da die sich auf mehr Geräte und Systeme einstellen müssen

Was nicht heißt dass du keinen genauso kompetenten Mitarbeiter wie beim Apple Store findest

Es gibt keinen Unterschied, der Mediamarkt hat das selbe iPhone, verkauft es aber für die eigenen Zwecke.

Da wo es am günstigsten ist und wo du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da wo es weniger kostet und/oder schneller lieferbar ist.