iPhone 11 Pro gebraucht oder lieber ein iPhone 11 neu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Refurbished ist leider nicht immer dasselbe … ein iPhone refurbished bei Apple ist fast ein neues Gerät … mit neuem Akku, ohne Schäden und mit 3 Monaten Garantie …

Ich kenne aber leider auch Anbieter, die den alten Akku drin lassen und nicht genau prüfen … das kann schnell zu Problemen führen …

Persönlich würde ich mich immer für ein Neu-Gerät entscheiden …

Das iPhone 11 ist immer noch ein sehr gutes iPhone 🙂

Ich würde es lieber neu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige sehr viel mit Apple bzw. Apple Produkten

Du hast bei einem Neukauf kein Risiko.. volle Garantieleistung vom Hersteller.,

LA

Du hast bei einem neuen iPhone keinerlei Risiken. Kauf es lieber neu.